icon_scroll-down

ELEKTROLÖSUNGEN FÜR DIE ÖFFENTLICHE HAND.
Millionen erwarten, dass wir zuverlässig und kostengünstig sind.

Sei es eine Gemeinde, ein Kanton oder der Bund: Bei Aufträgen für die öffentliche Hand stehen meist die Finanzen im Vordergrund. Denn die Auftraggeber tragen Verantwortung gegenüber einer kritischen Öffentlichkeit. Wir verfügen über einen grossen Leistungsausweis: Unzählige Aufträge, zum Teil für komplexe Gebäude, wurden während Jahren realisiert und tragen zu unserem guten Ruf bei. Ein konkurrenzfähiges Preis-Leistungsverhältnis für alle unsere Dienstleistungen tut ein Übriges.

Villa Bühler, Winterthur.

Gesamte Elektro-Installationen, Alarm- und Brandschutzanlage.

Wenn Vorgaben so hoch sind, wird Elektronik zur Zauberei.

Trotz dem Verbot, die Innenfassade zu berühren, haben wir das gesamte Gebäude elektrotechnisch saniert. Dabei entwickelten wir innovative, technische Lösungen selbst. Mit Respekt vor dem denkmalgeschützten Gebäude wurden im jetzigen Münzmuseum modernste Schutzeinrichtungen (Brandschutz, Alarm, Videoüberwachung) durch uns installiert.

Bilder: Fotoarchiv Denkmalpflege Kanton Zürich

kontaktieren sie uns

Via Formular, per E-Mail oder rufen Sie einfach an. Wir sind für Sie da 24h/7.

strom@feer.ch +41 44 319 99 11