icon_scroll-down

ELEKTROPLÄNE FÜR PLANER UND ARCHITEKTEN.
Wir lösen Probleme, bevor sie überhaupt entstehen.

Unser Wissen ist nicht nur gross, unser Wissen ist auch immer auf dem neusten Stand. Wir kennen die Abläufe auf dem Bau und tragen mit Leichtigkeit zu konstruktiven Problemlösungen bei. Wir verstehen die Sprache unserer Kunden und der ständige Wissenstransfer ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Als herausragender Dienstleister setzen wir alles daran, termingerecht und budgettreu zu sein und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden von einer unkomplizierten, guten Zusammenarbeit kommen.

Omega Flagship-Store, The Circle, Flughafen Zürich.

Gesamte Umsetzung der Elektro-Installationen.

Superlativen im Flagshipstore verlangen höchste Präzision.

Der neue Omega Flagship-Store im The Circle muss glänzen und leuchten. Trotz einer kleinen Fläche wurden in diesem Projekt über 12 km Rohre verlegt und keines davon ist sichtbar. An der Decke brilliert ein Krohnleuchter mit 280 Leuchten und knapp einer Tonne Gewicht. Ein solches Projekt gelingt nur mit gut abgestimmter Zusammenarbeit.

kontaktieren sie uns

Via Formular, per E-Mail oder rufen Sie einfach an. Wir sind für Sie da 24h/7.

strom@feer.ch +41 44 319 99 11